2InJoy

Zum zweiten Mal gastiert das Duo "2InJoy", bestehend aus Florezelle Amend und Michael Diehl in der Kulturhalle. Das Akustik Duo spielt eigene Stücke und Interpretationen von Rock-, Pop- und Soulklassikern wie „Billie Jean“, „Don’t stop me now“ und „Sweet Dreams“ im jazzigen und souligen Gewand. „2inJoy“ haben sich längst, auch international, einen guten Ruf erspielt. Ihre Stärken sind jazz-soulige Interpretationen bekannter Pop-Songs, sowie Eigenkompositionen.
Die aus Manila auf den Philippinen stammende Sängerin – die dort mehrfach Preise erhielt - hat eine erstaunliche Stimme, die mit einem unglaublichen Spektrum an Umfang und Expressivität aufwarten kann.
Michael Diehl ist ein Fingerstyle Gitarrist, der eine komplette Begleitung mit Bassgrooves, Akkorden und perkussiven Elementen meistert. Seine Gitarre scheint ein ganzes Orchester zu ersetzen.
https://2injoy.de/home/

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.