Al Stone & Band

Al Stone & Band zum zweiten Mal live in der Kulturhalle

Al Stones "Boundaries Album Tour" geht 2024 weiter!
Musikalisch geprägt durch Blues-, Classic- und Hardrock der 70er und 80er Jahre und dem Alternative Rock der 90er, gewann Al Stone, damals noch unter dem Pseudonym Syren bekannt, den Radiopreis des HR3 „Popstar 2000“ im Jahre 2000 und platzierte ihren Song „Being Human“ in den internationalen Charts.
Für Al Stones Debut Album "Dark Country", veröffentlicht im Jahr 2020, erhielt die Künstlerin bei Presse und Kritikern durchweg positive Resonanz. Zudem eine Nominierung als „Best Newcomer 2020“ des internationalen „VUT Indie Award“, sowie eine Nominierung für den Berlin Award „Young Talent 2020“.
Nun präsentiert sie Ihr zweites Album "Boundaries", welches am 20.01.2023 erschienen ist!
Die Sängerin und Gitarristin mit der charakteristisch rauen „Power Rock Voice“, schreibt Songs die mal kritisch hinterfragend, mal nachdenklich aber immer mit einem optimistischen Kern daherkommen.
Vegleiche mit internationalen Künstlerinnen wie Sheryl Crow, Alannah Myles, Melissa Etheridge, Anouk und Sass Jordan werden immer wieder genannt. Jedoch sollte man den Sound von Al Stone beschreiben, bleibt unter dem Strich wohl immer genreübergreifende gitarrenlastige Rockmusik.
Besucher von Al Stones Konzerten gemeinsam mit ihrer überzeugenden homogenen Live Band, erwartet ein abwechslungsreicher Abend mit Songs beider Alben und Unveröffentlichtem von nachdenklich gedankenreisend bis rockig mit "Kick Ass" Mentalität!

Mehr Info, Musik & Videos zu Al Stone:
www.alstonemusic.com
www.youtube.com/c/alstonemusic
https://linktr.ee/AlStone

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.