Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Andy Sommer "Solo im Sommergarten"

Andy Sommer "Solo im Sommergarten"
Ein entspannter aber musikalisch hochwertiger Nachmitttag ist beim Auftritt von Andy Sommer im Sommergarten an der Kulturhalle Stockheim am Sonntag, 03.07.22 ab 14:30 Uhr zu erwarten.
Lasst Euch von einem Mix aus „Songs for simple feelings“ verwöhnen.
Getreu diesem Motto spielt Andy Sommer (Gitarre & Gesang) Folk, Blues und Rockballaden zum Zuhören und Mitmachen. Sein Repertoire umfasst Titel von Bob Dylan, Simon and Garfunkel, Lyle Lovett, CCR, The Who, Leonhard Cohen und Hubert von Goisern (um nur einige zu nennen).
Rau und erdig, sanft und einfühlsam: So wird seine wandlungsfähige Stimme gerne beschrieben. Und er spielt die Songs auf seine ganz eigene, unverwechselbare Weise.
Nichts klingt einfach nur nachgespielt. Trotzdem wirken die Stücke auf angenehme Weise vertraut – ob man sie nun schon kennt oder bei einem seiner Konzerte zum ersten Mal hört.
Seine Fans lieben manche seiner Cover-Versionen mehr als die Originale.
Wer handgemachte Musik liebt und (wie er) auf die "alten Songs" steht, wird an seinem Programm bestimmt seine Freude haben.
Eine Voranmeldung unter www.kulturhalle-stockheim.de ist aus organisatorischen Gründen ratsam.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.