Semmling & Barrell

Ein Abend mit Musik von Simon & Garfunkel
Nach ihrem beeindruckenden Auftritt im vergangenen Jahr und vielfachen Wunsch gastiert am 09.06.23 ab 20:15 Uhr das Duo Semmling & Barrel mit Liedern von Simon & Garfunkel erneut in der Kulturhalle in Stockheim.
Die Auftritte des legendären Duos Simon & Garfunkel waren Sternstunden der anspruchsvollen Populärmusik und auch heutzutage besitzen „The Sound Of Silence“, „Bridge Over Troubled Water“ und viele andere Titel Kult-Status.
Wie einmal S & G, sind heute Semmling & Barrell verbunden durch Freundschaft und gemeinsame Faszination für die Musik. In der Begegnung mit ihren berühmten Vorgängern begeben sich die beiden jungen Musiker aus Büdingen auf die Suche nach möglichst authentischem Klang und Gefühl der Evergreens. Semmling & Barrells niveauvolles künstlerisches Können lässt aber auch Raum für individuelle Interpretation der musikalischen Inhalte, die das Duo zur Entdeckung ihres eigenen Stils inspirierten. Mittlerweile sind Semmling & Barrell einem wachsenden Publikum mit ihren originellen Kompositionen bekannt.
Der Eintritt beträgt 15,00 Euro im Vorverkauf und 17,- Euro an der Abendkasse, der Einlass ist ab 19:30 Uhr. Bei schönem Wetter hat der Biergarten „Kulturrampe“ ab 18:00 Uhr geöffnet.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.