The Bluesman

The Bluesman Rolf Weber ist seit nahezu drei Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne aktiv. Der charismatische Entertainer, Pianist und Sänger spielte seitdem zahlreiche Shows, mit seiner unbändigen Spielfreude, in renommierten Clubs und außergewöhnlichen Locations, u.a. im legendären „The House Of Blues“ in Las Vegas! - und wurde dort auch für weitere Auftritte angefragt! Er präsentiert auf sehr unterhaltsame Weise den Blues, Boogie und Rockn' Roll, echtes Blues-Entertainment eben.
Janis Marquard am Cello bringt die Wehmut und Klagen des Blues ins Spiel, sorgt für Gänsehaut pur, und lässt das Cello auch rocken! Der studierte Musiker spielt im Orchester, im Jazztrio und eben auch im erdigen Blues eine überaus überzeugende Darbietung. Seine Fähigkeit zu improvisieren und das Gefühl für die einzelnen Stücke herauszukitzeln, ist einzigartig im Blues.
Sascha Siebenlist an den Drums ist seit Jahrzehnten Profi in verschiedenen Bands, er spielte auch in verschiedenen Musicals (West Side Story, Hair, Jesus Christ Superstar, Dames at Sea),und trug auch zur Eröffnung des Super Bowls in Miami und der Hollywood Christmas Parade in Los Angeles bei!
The Bluesman ist Vollblut-Musiker mit Leidenschaft, dessen Repertoire keine Grenzen zu kennen scheint. Der Funke springt schnell über, wenn The Bluesman den Kontakt zu seinem Publikum sucht. Mitgrooven und Mitsingen heißt es dann, wenn er mit Spaß, Gefühl, Humor und Leidenschaft loslegt, echtes Blues-Entertainment eben!
Neben Blues-Klassikern wie Stormy Monday, Hoochie Coochie Man, Route 66, Walking by myself, Hi Heel Sneekers, Got my Mojo working uvm. bietet The Bluesman auch hervorragende Eigenkompositionen.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.