Bobby Stöcker

Ein entspannter aber musikalisch hochwertiger Nachmitttag ist beim zweiten Auftritt von Bobby Stöcker in der Open Air Location „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim zu erwarten. Lasst Euch von einem Mix aus „Easy Listening Unplugged Klassikern“ und eigenen Titel aus der neuen CD "Everglow" verwöhnen.
Bobby's große Leidenschaft ist bzw. war schon immer die Musik. Im Alter von 5 Jahren nimmt er die ersten Klavierstunden und mit 12 Jahren wechselt er zur Gitarre.
Mit 16 Jahren gründet er seine erste Band und schreibt bereits seine ersten Songs. Seitdem ist er ununterbrochen im Musikbusiness tätig, stand bereits mit Größen wie Bobby Kimball (Sänger von TOTO) auf der Bühne, spielte Leadgitarre beim Musical Tommy von THE WHO in Offenbach und schrieb Songs für Künstler wie die bekannte Sängerin Melanie Thornton (LA BOUCHE).
In der Open Air Location "Kulturrampe" der Kulturhalle Stockheim", setzt er seine erfolgreiche Wohnzimmer Konzertreihe fort und reduziert musikalisch alles auf ein Minimum, seine Akustik Gitarre und seine Stimme.
www.v-m-p.com

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.