Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Elton Joel Band

Elton Joel & Band

Rocket man meets piano man! Elton Joel ist:
Nick Ramshaw - Gesang & Klavier
Chris Umbach - Bass & Gesang
Tobias Baum - Drums & Gesang
Andreas Dieruff - Guitar & Gesang
Ein lang ersehnter Traum von "Wetterauer Engländer" Nick Ramshaw wird wahr, indem er jetzt die vielen Klassiker die er in seiner Jugend ständig im Radio gehört hat, endlich live auf die Bühne bringen darf! Hits ohne Ende gab es von Elton John wie z. Bsp. "Candle in the wind" oder "Your song" sowie "Leningrad" oder "My Life" von Billy Joel, um nur einige zu erwähnen.
Die 4-köpfige Band präsentiert die unvergesslichen Hits der beiden "PianoMen" in ihrer einfachsten und kompaktesten Form, souverän gespielt und gesungen, fast genauso gut wie die Originale. Eine wunderschöne Performance voller Nostalgie erwartet die Zuhörer die gerne für ein paar Stunden in die Vergangenheit zurück fliegen wollen... Kommt vorbei und lasst euch die "Yellow Brick Road" entlang führen in den "River Of Dreams!"

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.