Der Onkel & sein Neffe

Gold (verliebter Hering)
Nach den erfolgreichen „Andersland Galaveranstaltungen“ im vergangenen Jahr gastieren Didi Iffland & Toni Seidel am kommenden Mittwoch, 14.02.24 (Aschermittwoch) ab 20:15 Uhr erneut mit ihrem Programm „Der Onkel & sein Neffe“ in der Kulturhalle Stockheim.
Anläßlich des Aschermittwochs wird das Andersland Team um Gerdi Iffland auch für den kulinarischen Teil verantwortlich sein und hausgemachten Heringssalat mit frischem Bauernbrot anbieten.
In Zusammenarbeit mit den Regisseuren Prof. Dr. Sachser und Merlin Iffland-Pappert vom Theater Andersland haben die zwei Schauspieler ein zu „Gold“ veredeltes Abendprogramm inszeniert.
Im rasanten Tempo singen, knuffen, tanzen und performen sich der Onkel und sein Neffe durch den Abend direkt in die Herzen der Zuschauer. Gekonnt gecovert wird so manch verloren geglaubter, goldener Klassiker mit neuem Leben gefüllt. All das ereignet sich zweifelsfrei virtuos, unglaublich gewitzt und unberechenbar pointiert... gerade auch in den immer wieder aufkeimenden Kämpfen der beiden spielwütigen Tausendsassa! Denn natürlich sind Generationenkonflikte vorprogrammiert, wenn die beiden – zum gemeinsamen 100sten Geburtstag im Jahr 2021 – mit ihrem neuen Musikprogramm GOLD auf die Bühne stürmen. Ob am Ende dieses hochunterhaltsam-waghalsigen Beziehungsritts aus der Blutsverwandtschaft eine Bluesverwandtschaft wird... wird sich zeigen. Aber eines ist sicher: Ob Jung oder Alt – die Zuschauer werden diesen entwaffnenden Ohren- und Augenschmaus nicht ohne ein festsitzendes breites Lächeln nachklingen lassen können!

www.andersland.com

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.