64. HSK-Show

  1. HSK-Show
    Für den musikalischen Teil kommt diesmal der Büdinger Musiker Niclas Niederwieser erstmals in die Show. Normalerweis mit den Bands Freeway und Icebreakers oder im Duo mit Liam Ulrich unterwegs, kommt er Solo in die Show und wird den musikalischen Part übernehmen. Außerdem wird er über seine Schauspielertätigkeit für Fernsehproduktionen berichten.
    Weiterhin erwartet das Moderatorenduo Theresa & Harald den Hirzenhainer Bürgermeister Timo Tichai, der in der neuen Rubrik „LGS2027“ die Pläne der Gemeinde Hirzenhain für die Landesgartenschau 2027 vorstellen wird. In dieser neuen Reihe wird die HSK-Show in den nächsten Ausgaben die ausrichtenden Kommunen der Landesgartenschau mit ihren Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und den geplanten Projekten präsentieren.
    Ebenfalls aus Hirzenhain kommt die Geschäftsführerin vom Verein Oberhessen, Elfriede Pfannkuche, mit in die Show. Sie wird aktuelles aus dem Verein Oberhessen berichten und eine kleine Vorschau auf die, von ihr geplanten, E-Bike Touren geben.
    Zum dritten Mal wird Annette Kreiling mit ihrer Anwesenheit die Show bereichern und den kulinarischen Part in der HSK-Showküche übernehmen. Die gelernte Köchin, Catering-Chefin und Betreiberin von zwei Restaurationsbetrieben (Kreilingshöfchen in Bad Vilbel und Bistro in der Keltenwelt am Glauberg) wird leckeres, hessisches Fingerfood live im „HSK-Kochstudio“ zubereiten.

Unter dem Motto „HEUTE schon hören, was MORGEN in der Zeitung steht“ wird Kathrin Zippel Neues aus Oberhessen in den HSK-News in Zusammenarbeit mit dem Kreis-Anzeiger präsentieren.
Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen und können live die Show in der Kulturhalle verfolgen, der Einlass ist ab 18:45 Uhr.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.