70. HSK-Show

Special "Weinfreunde Bad Nauheim"

Als „Special“ präsentieren das Moderatoren-Duo Theresa & Harald am kommenden Dienstag, 18.04.23 die 70. Ausgabe der HSK-Show mit dem Freundeskreis Weinanbau aus Bad Nauheim.
Dies ist ein Novum in der Geschichte der beliebten Show aus der Kulturhalle Stockheim, denn erstmals wurde die Show komplett von einem Verein gebucht, um seine Aktivitäten vorzustellen und Werbung zu betreiben.
Diese Sonderausgabe wird sich aber nicht nur mit den Weinfreunden beschäftigen, sondern Lebensart, Stadtentwicklung und Kultur der Stadt Bad Nauheim im allgemeinen präsentieren.
Mit dem 1. Vorsitzenden des Vereins Dr. Rolf Dörr, dem Bad Nauheimer Bürgermeister Klaus Kress, dem 1. Vors. des Theaters Alte Feuerwache e.V. Gunnar Bolsinger und dem Geschäftsführer der Prolilo Gastrowelt GmbH Swen Groß kommen alle Gäste aus Bad Nauheim.
Themenschwerpunkte werden natürlich der Weinanbau am Johannisberg und der 1998 gegründete Verein „Freundeskreis Weinanbau Johannisberg Bad Nauheim“ sowie die Stadtentwicklung Bad Nauheims in Nachbetrachtung zur Landesgartenschau 2010 sowie das aktuelle Großprojekt Sprudelhof Therme Bad Nauheim sein.
Gunnar Bolsinger wird sein Theater und den Verein „Alte Feuerwache“ vorstellen, die kürzlich mit „Don Carlos“ von Friedrich Schiller einen großen Erfolg verbuchen konnten.
Im kulinarischen Teil der Show gibt es eine kleine Weinprobe des Freundeskreises inkl. einer zu probierenden „Weltprämiere“ die Sven Groß mit Fingerfood Spezialitäten der Prolilo Gastrowelt ergänzen wird.
Selbst für den musikalischen Teil des Abends konnten mit Nadine Wopp & Julian Blum zwei Kurstädter verpflichtet werden. Sie werden drei Titel aus dem aktuellen Programm „Mach das wieder“ vorstellen, mit dem Nadine Wopp & Band am 28. April in der Kulturhalle Stockheim gastieren wird.
Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen und können live die Show in der Kulturhalle verfolgen, am kostenlosen Tasting teilnehmen und einen Blick hinter die Kulissen der HSK-Show werfen.

www.weinfreunde-bad-nauheim.de

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.