73. HSK-Show

  1. HSK-Show
    Für den musikalischen Teil kommen diesmal die Bad Vilbeler Musiker Oliver Hartmann und Gottfried Lehr in die Show.
    “Vom Leben und anderen Notfällen” mit Texten, die allesamt mitten aus dem Leben gegriffen sind, die jeder schon mal so oder so oder doch anders erlebt hat, ist das Motto des Songwriters und Liederbarden Gottfried Lehr. Er wird als Talkgast auch Neues zur Renaturierung der Bleiche und grundsätzliches zu seiner Arbeit als Gewässerökologe mitteilen.
    Der Gitarrist Oliver Hartmann wird eins seiner Solostücke präsentieren und gemeinsam mit Gottfried Lehr im Duo zu hören sein.
    Weiterhin erwartet das Moderatorenduo Theresa & Harald Glauburgs Bürgermeisterin Henrike Strauch, der in der Rubrik „LGS2027“ die Pläne von Glauburg für die Landesgartenschau 2027 vorstellen wird. In dieser Reihe wird die HSK-Show in den nächsten Ausgaben die ausrichtenden Kommunen der Landesgartenschau mit ihren Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und den geplanten Projekten präsentieren.
    Es gibt außerdem auch eine Fortsetzung der Rubrik „Kai sagt“ von Kai Emmrich.
    Zum zweiten Mal wird Carsten Hawelka von Hawelkas Kochstübchen aus Hirzenhain die Show bereichern und den kulinarischen Part in der HSK-Showküche übernehmen. Der gelernte Koch, Lebensmitteltechniker und Personal Trainer wird „Jambalaya mit gebratener Hähnchenbrust“ live im „HSK-Kochstudio“ zubereiten.
    Unter dem Motto „HEUTE schon hören, was MORGEN in der Zeitung steht“ wird Kathrin Zippel Neues aus Oberhessen in den HSK-News in Zusammenarbeit mit dem Kreis-Anzeiger präsentieren.
    Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen und können live die Show in der Kulturhalle verfolgen, der Einlass in die Halle ist ab 18:45 Uhr möglich. Der Sommergarten hat bereits ab 18:00 Uhr geöffnet.
    Um Voranmeldung wird unter www.kulturhalle-stockheim.de gebeten.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.