83. HSK-Show

Für den musikalischen Teil kommt diesmal der Popsänger & Songwriter Nico Laska in die Show. Seit 2014 veröffentlicht er unter dem Namen „Nico Laska“ eigene Musik auf YouTube und Facebook.
2015 gab er mehrere Konzerte in Deutschland und spielte in Großbritannien eine Tour in verschiedenen Pubs und Clubs. Ein Jahr später nahm Laska an der Castingshow The Voice of Germany teil. Den Namen seines Debütalbums hat Nico Laska programmatisch gewählt:
Es heißt „N I / C O“. Denn das ist es, was er in seinem Debüt macht. Er stellt sich vor.
Wer ist der Junge, der mit seiner Musik zum Mann wurde und mit jedem seiner Releases gewachsen ist. Er wird in der HSK-Show berichten, wer ihn geprägt hat und drei seiner neuen Titel, die von Liebe und Hass, von Hoffnung und Angst, von Freude und Depression erzählen, in der Show live vorstellen.

Als weiteren Gast wird der Journalist, Autor, Biograf und Hauptberuflich bei der OVAG als Leiter für die Öffentlichkeitsarbeit und Organisator des internationalen OVAG-Varietés, Andreas Matlé die Show bereichern und über die Vorbereitungen zur 20. Ausgabe der beliebten Veranstaltung mit Künstlern aus aller Welt im kommenden Jahr berichten.
Im kulinarischen Teil der Sendung erwarten wir den HR-Fernsehkoch Reiner Neidhart und Anja Kirchner vom KraftFeld Gartengemüse aus Friedberg. Sie werden, der Jahreszeit entsprechendes regionales, saisonales Gemüse aus eigenem Anbau live zubereiten und wie immer Kostproben an alle Gästinnen und Gäste in der Show ausgeben.
Unter dem Motto „HEUTE schon hören, was MORGEN in der Zeitung steht“ wird Kathrin Zippel Neues aus Oberhessen in den HSK-News in Zusammenarbeit mit dem Kreis-Anzeiger präsentieren.
Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen und können live die Show in der Kulturhalle verfolgen, der Einlass ist ab 18:45 Uhr.
Um Voranmeldung wird unter www.kulturhalle-stockheim.de gebeten.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.