Heimspiel

„Heimspiel“ aus Stockheim „unplugged“
Gunter & Thomas aus Stockheim mit „Special Guest“ Martin Heil laden zum „Heimspiel unplugged“ am 04.09.22 in den Sommergarten „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim ein. Ein abwechslungsreiches und musikalisches „Heimspiel“ ist beim Auftritt des Duos Gunter Engmann und Thomas Goerden im Biergarten „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim ab 14:45 Uhr zu erwarten. Verstärkt werden sie an diesem Nachmittag von dem Frankfurter Gitarristen, Sänger und Gitarrenbauer Martin Heil (Roy Hammer & The Pralinees, Lange Latte Eschersheim) der gemeinsam mit Thomas auch in der Frankfurter Band „Big Time“ spielt.
Nachdem das heimische Trio schon einige Kurzauftritte bei verschiedenen Veranstaltungen in der Kulturhalle absolviert hat, werden sie nun hochkarätige Klassiker der Rock- und Popmusik auf ihre eigene Art und Weise mit Akustikgitarren, Percussion und dreistimmigen Gesang präsentieren.
Unter dem Motto „Pay what you can“ ist der Eintritt frei, für die Künstler wird wie immer der „Hut durch die Reihen gehen“.

Für das leibliche Wohl sorgt „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim. Ab 12:30 Uhr bietet er an seinem Foodtruck neben den Klassikern auch den "Oberhessischen Flammkuchen" sowie den „Kulturhallen Flammkuchen“, Belgische Waffeln und Würstchen vom Grill an. Für Kaltgetränke und Kaffee sorgt das Team der Kulturhalle Stockheim.
.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.