Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Aljosha Konter im Sommergarten

Aljosha Konter live im Sommergarten der Kulturhalle Stockheim

Wer in seiner Musik zwischen den Genres Liedermacher und Pop hin und her wechselt, besitzt schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Denn üblicherweise versuchen sich die Sänger der einen von denen der anderen Seite zu distanzieren. Nicht so Aljosha Konter. Der Gitarrist, Sänger und Songschreiber bedient sich aller musikalischen Richtungen, die ihm gefallen, um die Menschen zu erreichen.
Natürlich könnte man über Aljosha Konter auch sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…
Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.
Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines:
Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.
Unter dem Motto „Pay what you want“ wird bei freiem Eintritt „der Hut“ durch die Reihen gehen.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.