Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Tonland "Live im Sommergarten"

Ein entspannter aber musikalisch hochwertiger Nachmitttag ist beim Auftritt von Tonland (Isabell & Jörg) im Sommergarten an der Kulturhalle Stockheim am Sonntag ab 14:45 Uhr zu erwarten.
Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl. Und dazu: Ein Paar auf und hinter der Bühne. Mit ihrem Deutschpop erschafft Tonland eigene musikalische Welt. Ihre selbstgeschriebenen Texte und vielseitigen Melodien sind immer unterlegt von ihrem zweistimmigen Gesang.
Die Texte erzählen große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt: Vom grauen Alltag, von rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das wir Leben nennen. Tonland behandelt in seinen Texten Themen wie Selbstreflektion, Weiterentwicklung und verarbeitet eigene Geschichten. Authentizität - dafür ist Tonland bekannt. Jeder soll sich mit ihnen identifizieren können.
2020 konnten sie ihren ersten Charterfolg mit ihrer Single "Mein größter Sieg“ feiern (Platz 18 Neuerscheinung der Amazon Pop Charts, Platz 31 Bestseller Amazon Pop Charts) und wurden mit dem 38. Deutschen Rock & Pop Preis als "Beste Pop-Band 2020“ ausgezeichnet. 2021 sind mehrere Singles veröffentlicht worden, die nun auf der neuen EP zu hören sind. Tonland - das ist deutsche Popmusik mit Emotionen, Tiefgang und Kraft, die die Zuhörer motivieren soll.
Unter dem Motto „Pay what you want“ wird bei freiem Eintritt „der Hut“ durch die Reihen gehen.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam.
https://www.tonlandmusik.de/

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.