Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Nadine Wopp "Mach das wieder"

Nach KOMM NACH HAUSE kommt MACH DAS WIEDER.
Nadine Wopp veröffentlichte im Dezember 2019 ihr Debütalbum KOMM NACH HAUSE. Mit MACH DAS WIEDER folgt im Juni 2022 das zweite Album der Bad Nauheimerin.

Die erste Singleauskopplung „Das hab ich von Dir“ aus dem im Juni 2022 folgenden Album "Mach das wieder" ist eine Hommage an Nadines Eltern, am Ende jedoch an alle Eltern dieser Welt.
Ein Song über Unterschiede zwischen Eltern und Kindern, über die Suche nach Ähnlichkeiten und über das Finden dieser. Mit Blick auf die Vergangenheit geht es um die Auseinandersetzung im Großwerden mit der eigenen Kindheit.
Ein Perspektivenwechsel vom Kind zur Erwachsenen.

Musikalisch bleibt sie der deutschen Popmusik treu.
Das neue Album wirkt noch moderner, noch frischer, mutiger und dennoch hört und spürt man den roten Faden, der das Alte mit dem Neuen verbindet.

Man fühlt sich wohl - mit manchmal schweren, manchmal leichten Geschichten, ernstgemeint und doch mit ganz viel Leichtigkeit. Nadine singt von Krisen, aber auch vom Neuanfang, von den Wurzeln, von der Treue, aber auch von Weite und vom Loslassen.

Nah, echt & nachdenklich.
Im Hier und Jetzt.
www.nadinewopp.de

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.