Niclas Niederwieser

Niclas Niederwieser "Solo"
Am kommenden Sonntag, 15.05.22 gastiert ab 14:30 Uhr erstmals der Büdinger Musiker Niclas Niederwieser „Solo“ im neugestalteten und erweiterten Biergarten „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim.
Sänger, Gitarrist und Entertainer Niclas Niederwieser stand trotz seiner jungen Jahre schon auf ganz vielen Bühnen dieser Welt. Entdeckt vom US-Sender NBC hat er mittlerweile sogar in der amerikanischen Musikszene einen Namen, ist in vielen TV-Formaten vertreten und tourt durch ganz Europa.
Mit einem flexiblen und abwechslungsreichen Programm und der musikalischen Extraklasse begeistert der studierte Musiker sein Publikum genauso wie mit seinem Humor und bringt dabei jede Location zum Kochen. Von kultigen Rock-Klassikern bis zu modernen Pop-Ohrwürmern ist alles dabei was Spaß und gute Laune macht. Dabei ist seine Musik aber vor allem handgemacht, live und authentisch!
Der Eintritt ist frei, für die Künstler wird der „Hut durch die Reihen gehen“.
Eine Voranmeldung unter www.kulturhalle-stockheim.de ist ratsam, da nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Sitzplatz

Sitzplatz

Im Biergarten gibt es eine Hutsammlung an diesem Nachmittag. Du kannst aber auch schon jetzt eine Spende "Online in den Hut werfen" und den Künstler/die Künstlerin damit unterstützen. Den Betrag kannst Du selbst bestimmen und eintragen.

Aktuell verfügbar: 56