Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Uta Desch & Boris Daus „unplugged“ im Sommergarten

Uta Desch & Boris Daus „unplugged“ am 07.08.22 im Sommergarten

Ein abwechslungsreicher und musikalisch ansprechender Nachmitttag ist beim Auftritt des Duos Uta Desch & Boris Daus im Sommergarten „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim am Sonntag, 07.08.22 ab 14:30 Uhr zu erwarten.
Uta Desch, die schon mehrfach in der Kulturhalle gastiert hat, bringt dieses Mal den Hanauer Gitarristen Boris Daus mit nach Stockheim.
In ihren Songs, die sich musikalisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter-Folk und Popmusik bewegen, erzählt sie Geschichten aus dem Leben, die mal nachdenklich, mal humorvoll aber immer authentisch und voller Wärme daherkommen.
Mit ausdrucksstarker Stimmer erzählt sie von virtuellen Welten bei Facebook und Co., vom Spaß am Älterwerden, von winterlichen Karibikträumen und Stress mit großen Autos, von den kleinen Dingen am Wegesrand, die wir so oft übersehen, von komplizierten Beziehungskisten und echten Liebesbeziehungen.....
Boris Daus begleitet Uta`s eingängige Lieder sehr filigran und gefühlvoll an der akustischen Gitarre und so haben die beiden ein melodisches Programm aus eigenen Songs zusammengebastelt, gespickt mit ausgewählten Covers."
Unter dem Motto „Pay what you want“ wird bei freiem Eintritt „der Hut“ durch die Reihen gehen.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.