Brassette

Swing – Latin – Blues – Evergreens
„Beswingt“ präsentieren wir ein abwechslungsreiches Programm mit charmantem Gesang, Trompete u Posaune sowie einer phantastischen Rhytmusgruppe, bestehend aus Klavier, Bass und Schlagzeug.
Unser Programm beinhaltet flotten Swing über feschen Dixie bis hin zu herzerwärmenden Rhythmen des Bossa Nova & Latin, gekrönt von fetzigem Samba.
Zwischendurch darf auch gerne mal ein erfrischend dargebrachter Ohrwurm im Repertoire sein: die guten alten Evergreens…
Schon viele Jahre widmen sich die Musiker ihrer Leidenschaft: der des gemeinsamen Musizierens. Daher rührt auch die große Bandbreite des Programms, welches ins Herz und in die Beine geht.
Vergnügte Stimmung in jeder Hinsicht, interpretiert von Musikern, die Spaß am Zusammenspielen haben und miteinander musikalisch interagieren. Mit Witz und Charme nehmen sie die Stimmung der Zuhörer auf und reagieren flexibel, spannend und spontan auf die Stimmung des jeweiligen Anlasses.

Gesang/Posaune Nicole Becker
Trompete/Flügelhorn Werner Becker
Klavier Ernst Seitz
Bass Paul Schmandt
Schlagzeug Hans-Peter Bartsch
https://brassette.de/
Der Eintritt ist frei, für die Künstler wird der „Hut durch die Reihen gehen“.
Eine Voranmeldung unter www.kulturhalle-stockheim.de ist gewünscht.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.