DoubleTree

Yvonne Roth & Ralf Olbrich als DoubleTree im Sommergarten der Kulturhalle Stockheim

Als Duo „DoubleTree“ gastiert die Multiinstrumentalistin Yvonne Roth (Vocals, Kontrabass, Ukulele, Querflöte & Alto-Sax) und der Multiinstrumentalist Ralf Olbrich von E3 (Vocals, Gitarre, Ukulele, Sopran-Sax. Saxillo & Looper) ab 14:45 Uhr live im Sommergarten „Kulturrampe“ an der Kulturhalle Stockheim.
Da haben sich zwei gefunden!
Yvonne und Ralf studierten einst an derselben Hochschule Musik, doch Yvonnes musikalische Wege führten zunächst nach Holland. Nach 18 Jahren kam sie wieder nach Deutschland zurück und traf schließlich mit Ralf zusammen um zu jammen. Ruck zuck hatten die beiden Instrumentalisten und Vokalisten ihre coolsten Songs zusammengestellt, wechseln dabei die Instrumente und Stimmverteilung mit Leichtigkeit und geben jedem Titel etwas Besonderes. So ein „Super-Match“ muss auf die Bühne!
Was steht im Programm? Eigene Songs und Cover-Interprätationen inspiriert von Musikern und Bands wie Bill Withers, Fleetwood Mac, Maghan Trainor, Peter Frampton, Poco, Nick Kershaw, Norah Jones, Michael Buble, Cindi Lauper, Mamas & Papas, Caro Emerald, Matt Simons, Amy Winehouse, Jack Johnson …
Der Eintritt ist frei, für die Künstler wird wie immer der „Hut durch die Reihen gehen“.
Eine Voranmeldung unter www.kulturhalle-stockheim.de ist erforderlich, da nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht.
Für das leibliche Wohl sorgt „Flammkuchen Lutz“ aus Florstadt. Ab 12:30 Uhr bietet er an seinem Foodtruck neben den Klassikern auch den "Oberhessischen Flammkuchen" sowie den „Kulturhallen Flammkuchen“ und Belgische Waffeln an.
Für Kaltgetränke und Kaffee sorgt das Team der Kulturhalle Stockheim.

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.