Sebastian Dracu

Sebastian Dracu spielt im Rahmen seiner Deutschlandtour erstmals "Unplugged & Solo" im Sommergarten an der Kulturhalle Stockheim.
Das Jahr 2022 endete für Sebastian Dracu im Dezember mit gleich 3 Auszeichnungen des deutschen Rock&Pop Preises – darunter erneut als „bester Gitarrist“ und erstmals für den „Besten Rocksong“. Der Aufwind kommt gerade richtig um motiviert in das Jahr 2023 zu starten. Handgemachter Rock, Blues und Soul sind die Aushängeschilder des süddeutschen Gitarrenteufels, und allen voran natürlich seine unschlagbare Energie auf der Bühne.
Für seine Deutschland-Tour Termine 2023, braucht Dracu nicht mehr als seine Akustikgitarre und seine einzigartige Stimme. Dracu weiß wie kein Anderer mit „nur“ einer Akustik-Gitarre die richtige Stimmung zu bringen. Wer richtig ehrlich, handgemachte Musik im Radio und auf der Bühne schon länger vermisst, ist bei Dracu genau richtig.
Unter dem Motto „Pay what you want“ wird bei freiem Eintritt „der Hut“ durch die Reihen gehen.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt wieder „Flammkuchen Lutz“ aus Stammheim, der an seinem Foodtruck Flammkuchen in verschiedenen Variationen sowie Belgische Waffeln ab 12:30 Uhr anbietet. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam.
www.dracu13.com

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.