Mark Patrick & Frank Pertiller (1/3 E3)

In ihrem Duo-Programm vereinen Mark (Gitarre & Gesang) und Frank (E-Piano & Gesang) die ganze Bandbreite der populären Musik der letzten 50 Jahre. Von den Liedern, mit denen wir aufgewachsen sind, bis zu der Musik, die uns heute täglich begleitet.
Eine Zeitreise mit Songs von Elvis Presley bis Elton John - The Beatles bis Billy Joel - Simon & Garfunkel bis Ed Sheeran.
Unter dem Motto „Pay what you want“ wird bei freiem Eintritt „der Hut“ durch die Reihen gehen.
Der Einlass ist ab 12:00 Uhr, bis zum Beginn der Livemusik wird sich DJ Paul um die musikalische Unterhaltung kümmern.
Für das leibliche Wohl sorgt Flammkuchen Lutz aus Stammheim mit leckeren Flammkuchen und Waffeln.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim Sommergarten

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.

Tickets

Sitzplatz

Sitzplatz

Im Biergarten gibt es eine Hutsammlung an diesem Nachmittag. Du kannst aber auch schon jetzt eine Spende "Online in den Hut werfen" und den Künstler/die Künstlerin damit unterstützen. Den Betrag kannst Du selbst bestimmen und eintragen.

Aktuell verfügbar: 55