Nick & Colin

Nick Ramshaw & Colin Dodsworth

Fast 30 Jahre leben die beiden Engländer schon in der Wetterau, in den 90er Jahren waren sie als Rude Kids eine feste Größe in der heimischen Musikszene.
Die Liebe brachte die beiden Freunde, die Mitte der 80er Jahre in einer Londoner Band spielten, in die Wetterau. Im Winter 1988 trat das Duo mehrere Wochen lang auf Après-Ski-Partys in österreichischen Skigebieten auf und lernte zwei junge Frauen aus Bad Nauheim kennen – und lieben.
So wechselten die damaligen »Rude Kids« in die Wetterau, doch »Ende der 90er Jahre war es einfach vorbei, die Rude Kids sind Geschichte«, meint Nick Ramshaw, der sich damals ins Privatleben zurückzog und der Musik vorübergehend Adieu sagte. Colin Dodsworth blieb weiterhin aktiv, spielte in mehreren Formationen, ist fester Bestandteil bei »Wölfersheim Live« und aktuell Sänger der Pink-Floyd-Cover-Band »Floyd Reloaded«, die in allen großen Arenen nicht nur in Deutschland auftritt.

In den letzten Jahren standen die beiden Freunde immer mal wieder zusammen auf der Bühne, »doch nun sind die Kinder erwachsen, und ich habe wieder richtig Lust, Musik zu machen«, sagt Nick. So wird das Duo nun wieder öfter zu hören sein, so wie am 04.05. im Irish Pub in Oberursel. Ihre Repertoire als Colin und Nick geht vom Beatles, Simon und Garfunkel, über Oasis, Crowded House, Queen und George Michael bishin zur Coldplay und Ed Sheeran und vieles mehr...lasst euch überraschen!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Sitzplatz

Sitzplatz

Aktuell verfügbar: 30

16,00 € inkl. 19% MwSt.

Stehplatz

Stehplatz

Aktuell verfügbar: 48

14,00 € inkl. 19% MwSt.