Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

Jessica Parish & Band

Jessica Parish – ist deutsch-amerikanische Singer/Songwriterin, die sich im Bereich englischsprachiger Pop-Musik bewegt.
In Kalifornien (USA) geboren und in Deutschland aufgewachsen war sie schon als Kind von Musik begeistert und fing früh an eigene Songs zu schreiben. Zu Beginn noch im Pop beheimatet, vermischte sie später viele weitere musikalische Einflüsse.
Jessica entwickelte sich seit Beginn ihrer musikalischen Laufbahn im Jahre 2015 stetig weiter und öffnete sich anderen Genres und Gesangsstilen, wobei Pop immer ein absoluter Bestandteil ihrer Musik blieb.
Die Essenz ihrer Musik ist eine Mischung aus Erlebnissen aus ihrem eigenen Leben, sowie von Menschen in ihrer Umgebung. Immer gefüllt mit einem positiven Blickwinkel während sie selbst durch alle Stationen ihren Weg zu mehr Selbstliebe, -akzeptanz und Wachstum sucht.
Ihre warme kraftvolle & metallische Stimme unterstreicht jeden zarten sowie kraftvollen Moment mit Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und Wiedererkennungswert.
Derzeit durchläuft sie einen kreativen Wandel und arbeitet an ihrer Musik im ganz neuen Stil.
Behandelt werden Themen und Stationen aus ihrem Leben, die sie aufarbeiten möchte um daraus mehr Selbstliebe und Akzeptanz zu schaffen.
„Mir ist es wichtig Menschen mit auf die Reise zu mehr Selbstliebe und Selbstfindung zu nehmen.
Auf alle Stufen - die Rückschritte, die Fortschritte, die Selbstzweifel, traumatische Erlebnisse, die schönen Glücksmomente, alle Höhen und Tiefen - und sich mit all diesen so anzunehmen wie man ist.
Ich freue mich über jede Person, die sich in meiner Musik wiederfindet und diesen Weg mit mir gemeinsam geht.“
Seid gespannt auf frische neue Musik!
Begleitet wird Jessica von ihrer Band bestehend aus Tobi „Ace“ Bartel (The Kiss Tribute Band) und Nici „Umbe“ Niederwieser (Freeway Music) an Gitarren und Keyboards, Robin Steitz (Lebendig) am Bass und Daniel Eifert (SuperPhoniX) am Schlagzeug.
www.jessicaparish.de/

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.