Die, an diesem Termin eventuell noch geltenden, Corona-Regeln sind einzuhalten.

The Stagies

Die Veranstaltung muss mangels Vorbestellungen leider abgesagt werden!"

ie Kurstadt brauchte seit Jahrhunderten dringend ein Ukulelen-Orchester! Also haben wir ihr eines gegeben.“ So die Gründer dieser artistischen Vereinigung.
Rock, Pop, Folk und Jazz ist der musikalische Background dieser piratischen Saiten-Bande von (im positiven Sinne) Verrückten und Begeisterten aus der Wiesbadener Musik-Szene.
Kapellen-Gründer Udo Parker, Musiklehrer an der „Stage Ahead Music School“ (aha, daher der Name!) rief einen Ukulelen-Kurs ins Leben und viele kamen!
Unter Anderem:
Loti Pohl – Sänger der legendären Wiesbadener Kapelle DIE CRACKERS
Sheela Berigai – Sängerin mit indischen Wurzeln und Vokalistin bei „Sheela & The Parkers“
Porky Kronier – die Stimme der Stadt, Vokalist der NIZE BOYZ und vielen Ensembles
Tvrtko (Teddy) Vrbanc, leidenschaftlicher Koch und fleißiger Ukulelist
Manfred Brater-Tönnessen und Uliana Shilovskaya, Kursteilnehmer bei Udo Parker und die Band:
Gerd Vogel – Sunnyland Bluesband und viele andere Kapellen – Gitarre
Tom Bornemann – Chef der Musikschule – Bass
Arne Moos – Musiklehrer für Drums & Percussion

bringen also nun diesen unvergleichlichen Sound auf die Bühne. Die Liste der genannten Akteure ist allerdings jederzeit und ständig erweiterbar, da darf man einiges erwarten!
Dominiert vom Ukulelen-Geschrammel finden aber auch Töne aus Mandoline, Balalaika, Gitarre und vor allem der mehrstimmige Gesang den Weg zu den Ohren der begeisterten ZuhörerInnen.
Songs von CCR, Van Morrison, Elvis Presley, The Beatles, Karel Gott und vielen anderen Stars werden gnadenlos vermischt mit guter Laune, fröhlichem Spiel und höchster Musikalität.
In Deutschland zumindest ist uns kein anderes Ensemble mit einer solchen musikalisch-amateurwissenschaftlichen Ausrichtung bekannt – wenn es doch sowas nochmal gibt:
The Stagies freuen sich auf ein Kennenlernen 😊 !
https://360grad-kultur.de/bands/the-stagies/

Der Ticketvorverkauf ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturhalle Stockheim

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 1,00 € pro Ticket.